Erster Runder Tisch – Presseveröffentlichungen

„Der Standard“ aus Wien berichtet am 1.10. unter der Überschrift „Faymann in der Ukraine: Wir müssen uns einmischen“
http://derstandard.at/2000006305087/Faymann-in-der-Ukraine-Wir-muessen-uns-einmischen
 
 
„Die Presse“ aus Wien berichtet am 1.10. über die Teilnahme von Witali Klitschko an der Podiumsdiskussion in Wien unter der Überschrift „Klitschko kämpft für “stabile Hauptstadt”
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3879134/Klitschko-kaempft-fur-stabile-Hauptstadt
 
 
„Die Presse“  aus Wien zeigt am 1.10. ein Interview mit dem ehemaligen deutschen Finanzminister Steinbrück „Ukrainekrise führt zu Neuordnung“
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3879120/Steinbruck_UkraineKrise-fuhrt-zu-Neuordnung

„Der Standard“ aus Wien  zeigt am 2. Oktober 2014 ein Interview mit dem amtierenden Bürgermeister von Kiew Witalij Klytschko und beleuchtet seine Position im Ukraine-Konflikt: „Witali Klitschko “Ukraine war immer neutral, das war ein Fehler”
http://derstandard.at/2000006341130/Wir-waren-immer-neutral-das-warein-Fehler

Die „News“ berichtet am 02.10.2014 unter der Überschrift „Ukraine-Krise: Klitschko und Juschtschenko in Wien“
http://www.news.at/a/klitschko-juschtschenko-in-wien

„Die Presse“ aus Wien veröffentlicht einen Beitrag  unter der Überschrift „Können den Ukrainern die Entscheidung nicht abnehmen“
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3879759/Konnen-den-Ukrainern-die-Entscheidung-nicht-abnehmen